Alfons Kraft zum 2. Bürgermeister gewählt

Dipl.-Ing. (FH) Alfons Kraft

In der konstituierenden Sitzung des Stadtrats, am Donnerstag,8.5.2014, wurde Alfons Kraft auf Vorschlag von Bürgermeister Gruchmann, mit großer Mehrheit zum 2.Bürgermeister Garchings gewählt.

Darüber freuen wir uns sehr und gratulieren ganz herzlich.

Alfons Kraft war von 1964 bis 2002 technischer Leiter im Garchinger Bauamt. Er kennt also die Stadtverwaltung von innen. Und er war für die Bürger für Garching bereits die letzten 6 Jahre Stadtrat, so dass ihm auch dessen Gepflogenheiten bestens vertraut sind. Wir sind sicher, dass Alfons Kraft als 2. Bürgermeister sein Wissen und seine Erfahrung mit vollem Engagement zum Wohle Garchings und seiner Bürgerinnen und Bürger einsetzen wird.

Dazu wünschen wir ihm viel Glück, Erfolg und Gottes Segen.

Für die Bürger für Garchinger

Dr. Sepp Koch
Vorsitzender

Comments are closed.