Wir Bürger für Garching (BfG) trauern um unser langjähriges Mitglied

Dr. Armin Scholz

der am 08.12.2022 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Dr. Armin Scholz

Armin Scholz war für die BfG in der Zeit von 2011 bis 2020 Mitglied des Garchinger Stadtrats. Als Kinderarzt war er viele Jahrzehnte in Garching tätig und es lag ihm somit die Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger sehr am Herzen. Insbesondere setzte er sich für gute Kindertagesstätten und eine Verbesserung der ärztlichen Versorgung in Garching ein.

Wir danken ihm für sein politisches Engagement, seine wertvolle Arbeit und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie mit Angehörigen.

Für die Bürger für Garching
Harry Kirchner, 1. Vorstand

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert